Make it simple, as simple as life should be :)


Kalo mau download, caranya ya ke keepvid aja.hhe. Kalo udah punya idm, ya tinggal di klik aja logo idmnya.hhe

Lyric

Du bist die Qual,
ich war schon immer Masochist,
bringst mir kein Glück,
ich bin und bleibe Pessimist.
Schmeckst bittersüß,
saugst mich aus wie ein Vampir,
ich bin verhext,
komm einfach nicht mehr los von dir

ich lebe, weil du mein Atem bist
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig, wenn du mein Wasser bist
du bist für mich mein 2. Ich! ich lebe!

du bist das Gift, – doch das Gegengift wirkt gegen mich,
du bist das Geld, – ich geb dich aus es lohnt sich nicht,
du bist der Rausch und ich will noch mehr Alkohol,
du bist die Welt wo Schatten Licht gefangen hält!

ich lebe, weil du mein Atem bist
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein Wasser bist
du bist für mich mein 2. Ich! ich lebe!

Ich steh hier allein – Gedankenleerer Horizont.
Du bist verliebt, – wie schön für dich, warum sagst du’s nie?

ich lebe, weil du mein Atem bist
bin müde, wenn du das Kissen bist
bin durstig, wenn du mein Wasser bist
du bist für mich mein 2. Ich!

ich lebe, weil du mein Atem bist
bin müde, wenn du das Kissen bist
bin durstig wenn du mein Wasser bist
du bist für mich mein 2. Ich!

Komm Lebe, weil ich dein Atem bin,
sei müde wenn ich dein Kissen bin,
sei durstig, wenn ich dein Wasser bin,
ich bin für dich dein 2. ich!

ich lebe,
bin müde,
bin durstig,
du bist für mich mein 2. ich!

Lirik bahasa inggris nih😀

You’re spoiled,
I’ve always been a masochist,
bring me luck,
I am and remain a pessimist.
Bittersweet taste like,
suck me like a vampire
I’m jinxed,
just can not get rid of you

I live, because you’re my breath
‘m tired, if you’re the pillow,
‘m thirsty, if you are my water
you are for me my second I! I’m alive!

you’re the poison – but the antidote is effective against me,
are you the money – I’ll give you out there not worth it
You are the noise and I want more alcohol,
you’re the world where shadows keeps light trapped!

I live, because you’re my breath
‘m tired, if you’re the pillow,
‘m thirsty when you’re my water
you are for me my second I! I’m alive!

I stand here alone – empty horizon of thought.
You’re in love, – how nice for you, why you never say’s?

I live, because you’re my breath
‘m tired, if you’re the pillow
‘m thirsty, if you are my water
you are for me my second I!

I live, because you’re my breath
‘m tired, if you’re the pillow
‘m thirsty when you’re my water
you are for me my second I!

Come Live, because I’m your breath
was tired when I’m your pillow,
was thirsty when I am thy water;
I’m here for you your second I!

I live
am tired,
‘m thirsty
you are for me my second I!

Leave a Reply please, for a better blogging. :)

Tag Cloud

