Make it simple, as simple as life should be :)


Kalo mau download, caranya ya ke keepvid aja.hhe. Kalo udah punya idm, ya tinggal di klik aja logo idmnya.hhe

Good One.

Ich sehe, was du denkst
Ich denke, was du fühlst
Ich fühle, was du willst
aber ich hör’ dich nicht.

Ich hab’ mir ein Wörterbuch geliehen
dir A bis Z ins Ohr geschrien
Ich staple tausend wirre Worte auf,
die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst
ich häng’ an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund fallen musst
warum dann nicht auf meinen?

<i>Chorus</i>:
Oh, bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
bitte bitte gib mir nur ein Oh

<i>Chorus</i>

Es ist verrückt wie schön du schweigst
Wie du dein hübsches Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt und mir
die kalte Schulter zeigst

Dein Schweigen ist dein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt
Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn
nachts ein Mädchen drüber fällt

Zu deinen Füssen red’ ich mich
um Kopf und Kragen
Ich will in deine tiefen Wasser
große Wellen schlagen

<i>Chorus</i>

In meinem Blut werfen
die Endorphine Blasen
Wenn hinter deinen stillen
Hasenaugen die Gedanken rasen

<i>Chorus</i>

(Ich sehe, was du denkst
Ich denke, was du fühlst
Ich fühle, was du willst
aber ich hör’ dich nicht
ich hör’ nur mich, ich hör nicht auf dich Oh

Bitte gib mir nur ein
Oh bitte gib mir nur ein
Oh bitte oh bitte

Ich sehe, was du denkst
Ich denke, was du fühlst
Ich fühle, was du willst
aber ich hör’ dich nicht
ich hör’ nur mich, ich hör nicht auf dich Oh

Bitte gib mir nur ein Wort…
bitte gib mir nur ein…)

Dalam Bahasa inggris :

I see what you think
I think what you feel
I feel what you want
But I can not hear you.

I’ve lent me a dictionary
A to Z you screamed in his ear
I staple a thousand confused words,
you pull the sleeve

And go where you want
I’ll hang on your legs
If you already have to fall on the mouth
then why not mine?

<i> Chorus </ i>:
Oh, please give me just an Oh
Please give me just an Oh
Please give me just one
please please give me just an Oh

<i> Chorus </ i>

It’s crazy how beautiful you say something
As you tend your pretty little head
And so the whole noisy world and me
freeze off

Your silence is your tent
You put it in the middle of the world
Tighten your laces are amazed and dumb when
a girl falls over it at night

At your feet I talk myself
around the head and neck
I want you in deep water
large waves hit

<i> Chorus </ i>

Throw in my blood
the endorphins bubbles
If your still behind
Rabbit eyes, the thoughts race

<i> Chorus </ i>

(I see what you think
I think what you feel
I feel what you want
But I can not hear you
I hear only me, Oh I hear you on not

Please give me just one
Oh please give me just one
Oh please oh please

I see what you think
I think what you feel
I feel what you want
But I can not hear you
I hear only me, Oh I hear you on not

Please give me just one word …
please give me just one …)

Leave a Reply please, for a better blogging. :)

Tag Cloud

